KFT in Lindern 27.8 Wunschkonzert - Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg

Direkt zum Seiteninhalt
Kreisfeuerwehrtag 2022 in Lindern "Wunschkonzert"
Text und Bilder: Thomas Giehl / stellv. Kreispressewart
Am Samstag, den 27.08.2022 wurde der Kreisfeuerwehrtag 2022 in Lindern mit einem Wunschkonzert mit dem Musikverein Lindern im Festzelt eröffnet. Anlass war das 120. Jubiläum der Feuerwehr Lindern. Nach einer Ansprache von Gemeindebrandmeister Martin Hömmken von der Feuerwehr Lindern, sowie Bürgermeister Karsten Hage ging es für Jung und Alt los mit dem Musikverein aus Lindern. Gegen 22:30 Uhr ging es gleich weiter mit der Partyband Longlive Happines. Mit einer Megastimmung bis weit in die Nacht wurde das Wunschkonzert mit anschließender Zeltfete mit vollem Erfolg beendet.
Zurück zum Seiteninhalt